Bina Sparks

 


 
Info Romane Musik Kochbücher Lyrics Presse Projekte Kontakt Facebook Soundcloud

 

Leserstimmen:
 

* Über "Verhängnisvolle Affären": "Mir hat das Buch gefallen. Es war spannend bis zum Schluss. Ich kann das Buch weiter empfehlen." (Quelle: Amazon, 1. Ausgabe)
* Über "Verhängnisvolle Affären": "Hier findet man nicht nur eine sehr schöne Liebesgeschichte, sondern auch noch ziemlich viel Spannung. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen ... Dieses tolle Buch kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an die Autorin, für das Lesevergnügen." (Quelle: Amazon, 1. Ausgabe)
* Über "Verhängnisvolle Affären": "Mir hat das Buch gefallen. Es war spannend bis zur letzten Seite. Nette glaubwürdige Story. Liest sich schnell und flüssig." (Quelle: Amazon, 1. Ausgabe)
* Über "Verhängnisvolle Affären": "Die Geschichte ist spannend und sehr gut geschrieben." (Quelle: Amazon, 1. Ausgabe)
* Über "Verhängnisvolle Affären": "Sehr gut gemacht. Es hat großen Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Ein echter Liebeskrimi, mit Einblick in die menschliche Psyche. Ein tolles Buch!" (Quelle: Amazon, 1. Ausgabe)
* Über "Verhängnisvolle Affären": "Das Buch war sehr unterhaltsam. Kann ich nur weiter empfehlen. Hoffe bald auf ein weiteres Buch. Würde ich wieder kaufen." (Quelle: Amazon, 1. Ausgabe)
* Über "Verhängnisvolle Affären": "Gutes Buch - mal was Neues!" (Quelle: Amazon, 1. Ausgabe)
* Über "ANNA": "Super spannend und knifflig, vom Anfang bis zum Schluss!" (Quelle: Amazon)
* Über "ANNA": "Spannend bis zur letzten Sekunde! Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Es gab immer wieder überraschende Wendungen. Die Zeilen haben mich gefesselt und vom Ende war ich überrascht. Ein rundum gelungenes Lesevergnügen!" (Quelle: Amazon)
* Über "ANNA": "Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Bin absolut begeistert von diesem so spannenden Buch. Das Buch werde ich irgendwann nochmal lesen, so toll war es." (Quelle: Amazon)
* Über "ANNA": "War ein spannendes Buch, das einen bis zum Schluss gefesselt hat. Kann ich weiter empfehlen." (Quelle: Amazon)
* Über "ANNA": "Es ist eine spannende und verrückte Story. Ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil!" (Quelle: Amazon)
* Über "ANNA": "Das Thema lässt einen (...) nicht los. Die Handlung drängt (...) zum Weiterlesen. Fernseher blieb abends aus und ANNA wurde durchgelesen."  (Quelle: Amazon)
* Über "ANNA": "Ich war begeistert." (Quelle: Amazon)
* Über "ANNA": "Wirklich sehr spannend!"
* Über "Irische Rose": "Sehr romantische und doch moderne Lovestory. Hat Spaß gemacht, sie zu lesen!" (Quelle: Amazon)
*
Über "Irische Rose": "Gutes Buch. Das Buch hat meinen Erwartungen entsprochen." (Quelle: Amazon)
*
Über "Gossip Love": "Ich konnte es einfach nicht weg legen. Nach kürzester Zeit war ich immer gefesselter von dem Buch. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mit vielen Missverständnissen für Verwirrung sorgt. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen." (Quelle: Amazon)
* Über "Gossip Love": "Das war wahrlich ein Trip der Gefühle." (Quelle: Amazon)
* Über "Gossip Love": "Das Buch lässt sich gut lesen und man ist gespannt, was als nächstes schief läuft." (Quelle: Amazon)
* Über "Gossip Love": "Eine Geschichte, die an Romeo und Julia erinnert." (Quelle: Amazon, 1. Ausgabe)
* Über "Das andere Leben": "Sehr gut geschrieben und eine gute Geschichte." (Quelle: Amazon)
* Über "Das andere Leben": "Hält die Spannung bis zum Schluss. Hat mir gefallen." (Quelle: Amazon)
* Über "Das andere Leben": "Tolles Buch!" (Quelle: Amazon)
* Über "Das andere Leben": "Das Ende war sehr gut." (Quelle: Amazon)
* Über "Transparent": "Eine interessante und gut erzählte, spannende Story, bei der ich auf jeder Seite wissen wollte wie sie weitergeht."  (Quelle: Amazon)
* Über "Transparent": "Ein junger Mann lernt sich durch die Gedanken einer anderen Person selbst erst richtig kennen und überdenkt sein bisheriges Leben und Handeln. Vielleicht ist es für Personen auf dem Selbstfindungstrip genau das Richtige, um alles einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten."  (Quelle: Amazon)
* Über "Transparent": "Ein schön geschriebenes Buch. Besonders hervorragend haben mir die philosophischen Anteile gefallen. Dieses Buch ist eines von denen, die man nur schwer aus der Hand legen kann, weil man unbedingt wissen will wie es weitergeht. Dementsprechend ist es nur wärmstens zu empfehlen." (Quelle: Amazon)
*
Über "Transparent": "Es ist wirklich sehr gut und sehr lebendig geschrieben. Toll finde ich die Tatsache, dass du zwei vollkommen, von Grund auf verschiedene Persönlichkeiten eingebracht hast, dessen gemeinsamer Gedanke sie dann auf eine rätselhafte Weise verbindet. Dein Buch hat mich nachdenklich gestimmt." (Quelle: Bookrix)
* Über "Transparent": "Spannend und hinreissend."  (Quelle: Bookrix)
* Über "Transparent": "Ein Buch, was mir sehr gut gefällt, flüssig geschrieben, eine leichte Lektüre der tiefen Gedanken und Gefühle."  (Quelle: Bookrix)
* Über "Transparent": "Wirklich interessante Geschichte."  (Quelle: Bookrix)
* Über "Transparent": "Gefühlvoller Entwicklungsroman." (Quelle: xtme-gute ebooks) 
* Über "Transparent": "Zieht mich in seinen Bann. Gut geschrieben, interessantes Thema, passt auf die junge Generation mit ihrem  Selbstfindungsstress." (Quelle: Amazon)
* Über "Der schwarze Engel": "Wow, ich war begeistert! Bina Sparks hat es verstanden, dass der Verdacht geschickt delegiert wurde. Spannend und empfehlenswert." (Quelle: Bookrix)
* Über "Der schwarze Engel": "Die Handlung fliegt wie ein Film vor dem geistigen Auge dahin. Der gute Schreibstil und die durchwegs reichlich vorhandene Spannung sprechen für sich." (Quelle: Bookrix)
* Über "Der schwarze Engel": "Ich fand das Buch gut, spannend und unterhaltsam!" (Quelle: Amazon)
* Über "Der schwarze Engel": "Liest sich gut und intensiv." (Quelle: bestebookfinder)
* Über "Scherbentanz": "Schön. Interessant geschrieben. Würde wieder von Bina Sparks was lesen, hat mir gefallen." (Quelle: Amazon)
* Über "Scherbentanz": "Perfekt!!! Ich selber trainiere auch an einer professionellen Ballettakademie und fand es toll, dass das Buch so realistisch geschrieben wurde. Auch wenn es eigentlich klar war, dass es ein Happy End geben würde, war das Buch sehr spannend. Ich liebe es, wenn in einem ganz normalen Roman sich dazu noch eine Liebesgeschichte "einschleicht". Das Buch ist insgesamt SEHR gelungen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen." (Quelle: Amazon)
* Über "Scherbentanz": "Ein Roman über die Leidenschaft, die ihren Weg trotz aller Widrigkeiten sucht. Schön geschrieben. Ein Appell an jeden, seine Träume zu leben und nicht das Leben zu träumen." (Quelle: Amazon)
* Über "Scherbentanz": "Ich empfehle das Buch allen die ein bisschen was tiefgründiges, verträumtes, ein einfach schön geschriebenes Buch haben wollen." (Quelle: Amazon)
* Über "Scherbentanz": "Ich, als selbst tanzende, fand dieses Buch sehr schön. Ich kann es, besonders an Leute die Ballett mögen, absolut weiterempfehlen." (Quelle: Amazon)
* Über "Scherbentanz": "Einfach fantastisch." (Quelle: Bookrix)
* Über "Scherbentanz": "Schöne Ballettgeschichte." (Quelle: Amazon)
* Über "Scherbentanz": "Echt ansprechend und interessant geschrieben." (Quelle: Bookrix)
* Über "Scherbentanz": "Wirklich ein tolles Buch." (Quelle: Bookrix)
* Über "Scherbentanz": "Es macht Spaß, Dein Buch zu lesen und Du schreibst wirklich, wirklich gut." (Quelle: Bookrix)
* Über "Scherbentanz": "Du schreibst super gut und spannend." (Quelle: Bookrix)
* Über "Scherbentanz": "Ein Tanz-Liebesroman." (Quelle: bestebookfinder)
* Über "Scherbentanz": "Ballettfans dürften auf ihre Kosten kommen. Und wer gerne Geschichten liest, die sich recht intensiv mit dem Gefühlsleben des Protagonisten beschäftigen, der sollte sich "Scherbentanz" einmal genauer ansehen. Eine nette Geschichte, die zeigt, dass man für seine Träume kämpfen muss." (Quelle: Amazon)
* Über "Scherbentanz": "Ein schönes Frauenbuch, auch für Nicht-Ballerinas!" (Quelle: Amazon)
* Über "Melodie des Herzens": "Ich fand es sehr romantisch und kann es sehr gut zum Entspannen empfehlen." (Quelle: Amazon)
* Über "Melodie des Herzens": "Ich habe nach einer leichten Lektüre für Zwischendurch gesucht und wurde nicht enttäuscht." (Quelle: Amazon)
* Über "Melodie des Herzens": "Klasse!!!" (Quelle: Amazon)
* Über "Melodie des Herzens": "Hat sich sehr gut gelesen und es war auch eine sehr schöne Geschichte. Kann ich weiterempfehlen!" (Quelle: Amazon)
* Über "Melodie des Herzens": "Dieses Buch ist ein schöner Zeitvertreib." (Quelle: Amazon)
* Über "Melodie des Herzens": "Was fürs Herz. Eine romantische Novelle." (Quelle: bestebookfinder)
* Über "Melodie des Herzens": "Emotionale Novelle." (Quelle: xtme-gute ebooks) 
* Über "Zerbrochene Träume": "Bina Sparks ist eine Autorin, die mit viel Herzblut schreibt. Einfach klasse." (Quelle: Amazon) 
* Über "Zerbrochene Träume": "Spannend und zügig geschrieben, wirklich gut." (Quelle: Amazon) 
* Über "Lecker Schmecker": "Super tolles Kochbuch, also ich bin voll begeistert! Einfach, leicht zum Nachkochen! Genauso spitze, wie das erste von Bina." (Quelle: Amazon) 
* Über "Lecker Schmecker": "Ein tolles Buch - sehr schöne Rezepte, auch ganz einfach nachzukochen. Ich kann es nur empfehlen." (Quelle: Amazon) 
* Über "Lecker Schmecker": "Wirklich tolles Büchlein zum Nachkochen und um Inspirationen zum Selberkochen zu bekommen." (Quelle: Amazon) 
* Über "Gourmet im Alltag": "Wow, so viele Rezepte! Einfach, leicht und lecker." (Quelle: Amazon) 
* Über "Gourmet im Alltag": "Die Rezeptideen sind super." (Quelle: Amazon) 
* Über "Gourmet im Alltag": "Tolle Anregungen." (Quelle: Amazon) 
* Über "Gourmet im Alltag": "Ein weiteres Buch für Rezeptesammler." (Quelle: Amazon) 
* Über "Gourmet im Alltag": "Ein Buch mit unterschiedlichen Rezepten, das sogar Freude macht, zu lesen. Also Lernen mit Freude." (Quelle: Amazon) 
* Über "100 Köstlichkeiten für die Seele": "Sehr gute Rezepte für jeden Geschmack und jede Gelegenheit geeignet. Für Anfänger leicht zum Nachkochen und als Könner kann man sich viele wertvolle Anregungen holen." (Quelle: Amazon) 


Presse:  
* "Junge Autorin auf dem Weg nach oben (...). Sie ist eine starke Frau, die weiß, was sie will". (Münchner Merkur)
* "Ein musikalisches und literarisches Talent." (Radio M49.5)
* "Vor so viel kreativer Energie verneigen wir uns ehrfürchtig. Bina Sparks ist Balsam für die Augen, Ohren und die Lesesucht." (Bookrix)
* "... thrillt mit einer professionell geschriebenen Story...." (IN München)
* "Ein wahres Multitalent ist auch Bina Sparks, eine Autorin, die nicht nur schreiben, sondern auch singen und kochen kann! Ein Blick in ihre Bücher lohnt sich auf jeden Fall!" (Bookrix)